Feedback von Klienten – Teilnehmerstimmen

Von vielen belächelt und skeptisch betrachtet ist es doch eine wirkungsvolle Fortbildung, das pferdegestützte Führungskräftetraining oder das Persönlichkeitstraining. Jede Person, die sich freiwillig dieser besonderen Coachingmöglichkeit öffnete und ein Einzelcoaching in Anspruch genommen hat oder bei einem Workshop mit Pferden teilnahm, kann etwas Positives darüber sagen.

Hier einige Aussagen von Führungskräften und anderen Personen, die Erfahrungen mit einem Pferdegestützten Coaching bzw. Training, Workshop gemacht haben.

Ich habe viele Veränderungsimpulse erhalten.

„Niemals hätte ich gedacht, dass Pferde mich so berühren können und mein Innerstes so deutlich spiegeln. Man kann es aber auch nicht in Worte fassen, was es mit einem macht. Ich finde es ist irgendwie magisch. Ich habe viele Veränderungsimpulse erhalten.“

Abteilungsleiterin Anne S., 38 Jahre aus Darmstadt

Ich war tief berührt …

„Als eines der Pferde mich zu Beginn des Workshops bei einer Aufgabe ignorierte, sagte ich mir – ach, egal ist doch nur ein Pferd. Ich merkte erst wie sehr mich diese, von mir als Ablehnung empfundene Situation verletzt hatte, als das Pferd später, ganz frei und von sich aus, zu mir kam und Kontakt aufnahm. Ich habe immer Probleme mit Stress und damit, mir Zeit für mich zu nehmen, das Pferd kam, als ich innehielt und etwas entspannter geworden war. Ich war tief berührt und werde diesen Moment als Anker mitnehmen, um mich besser daran zu erinnern, mal Pausen zu machen.“

Angestellter Friedhelm M., 54 Jahre aus Köln 

… sehr zu empfehlen.

„Super Erfahrung, schöne Erinnerungen, sehr zu empfehlen.“

Thomas A. 34 Jahre aus Frankfurt

Ich komme wieder.

„Ich verstehe nicht, wie es funktioniert, aber Pferde sind toll und spüren wie es uns Menschen geht. Sie sind wunderbar. Ich komme wieder. Danke!“

Angestellte Hannelore F., 56 Jahre aus Heidelberg

… besondere Erfahrung.

„Dass mir mal ein Pferd bei einer Entscheidung helfen würde, das hätte ich nicht gedacht. Aber es hat mir wirklich geholfen, mal eine neue Perspektive einzunehmen. Auf jeden Fall eine Möglichkeit zur Reflexion. Danke schön für diese besondere Erfahrung.“

Führungskraft (im Baugewerbe) Walter M. 45 Jahre aus Wuppertal

… etwas ganz Besonderes!

„Danke Apollo und Rosa, für eure Hilfe. Ihr seid wirklich etwas ganz Besonderes!“

Nelli W. 34 Jahre aus Stuttgart

Persönliches Feedback hinterlassen

Pflichtfelder

(Wird nicht veröffentlicht.)
Geben Sie Ihrem Feedback eine passende Überschrift.