Kurs mit Arien Aguilar

Bodenarbeit- & Freiarbeit – balanced Horseman

Pferdeveranstaltung | Lehrgang | Kurs

Arien Aguilar hat eine wertschätzende Haltung, die ihn nicht nur sehr sympathisch und nahbar macht, sondern ihm auch ermöglicht das Potenzial der Kursteilnehmer zu entdecken und zu fördern. Seine Art Seminare zu leiten unterscheidet sich von vielen Pferdetrainern. Er ist offen und nimmt Anteil an den Sorgen und Bedenken der Pferdebesitzer, und anstatt fertige Konzepte als Lösung für alle anzubieten, ermöglicht er Interaktion. Da jedes Pferd und jeder Mensch zum Zeitpunkt der Veranstaltung einen anderen Ausbildungsstand hat, sodass die Bedürfnisse und Ziele der einzelnen unterschiedlich sind, sind neue Ansätze und Ideen notwendig. Arien Aguilar erzählt in unterhaltsamer Weise, wie er es bei diesem oder jenem Pferd gemacht hat, was er von anderen erfahren hat, wie sie ihre Ziele erreichen konnten und fragt die Anwesenden wie sie vorgehen würden.

Schon in jungen Jahren begann Arien Aguilar mit Hilfe seines Vaters Alfonso Aguilar, seine Erfahrungen mit Pferden zu sammeln, sodass er trotz seines jugendlichen Alters über vielseitige Kenntnisse und Fähigkeiten verfügt. Über seine Erfahrungen und Lehrer, die ihn über die Jahre begleitet und inspiriert haben berichtet er auch in seinen Kursen. Sie können aber auch auf seiner Internetseite www.arien-aguilar.com mehr über ihn erfahren.

Sein Leitgedanke mit dem Pferd eine Partnerschaft aufzubauen sowie sein Motto „Finde deinen eigenen Stil“ sind unserem fitmedi Leitbild sehr nah.

Ariens Kurse sind von einer herzlichen und wertschätzenden Haltung geprägt, sodass wir uns freuen eine Veranstaltung mit ihm anbieten zu können.

Der nächste Termin mit Arien Aguilar findet in 2019 statt. Bei Interesse an der Teilnahme, senden Sie uns eine E-Mail. Sobald der Termin fest steht, erhalten Sie dann von uns eine Information darüber.

Frau legt dem Pferd das Knotenhalfter an

Kontakt

Tel. (06074) 919 2900
info@fitmedi-cavallo.de